#1

Linkliste in der Navigation

in Xobor 04.07.2013 00:35
von Sandbarsch • Forenpraktikant | 30 Beiträge

Hallo und guten morgen

Ich habe ein kl. Problem mit der Linkliste und wie ich diese für die Navigation leiste einstellen kann.Ich habe schon einiges ausprobiert aber es hatte nicht den gewünschten Effekt. Ich wäre über jeden hilfreichen Tipp dankbar

Lg Carsten


Yes, it is my way
nach oben springen

#2

RE: Linkliste in der Navigation

in Xobor 04.07.2013 06:21
von Evanesca Feuerblut • Board-Azubi | 152 Beiträge

Meinst du, wie man Links untereinander darstellen kann oder was genau möchtest du tun? :)

nach oben springen

#3

RE: Linkliste in der Navigation

in Xobor 04.07.2013 21:17
von Sandbarsch • Forenpraktikant | 30 Beiträge

Hi
Ich versuche es mal bestmöglich zu beschreiben was ich meine! Also du hast in deinem anderen Forum einen Button der nennt sich Team, klickt man darauf, sieht mal die einzeln Team Mitglieder untereinander angeordnet. Aber jedes Mitglied hat seine eigene Seite. Ich versuche das jetzt mit der Link liste zu machen, in dem Ich Den Button in der Navigation haben möchte der sich Link liste nennt, klickt man sieht man die die Links und klickt man dann auf einen solchen man auf die Linkseite weitergeleitet wird. Ich hoffe das habe ich verständlich erklären können :( wie es mir vorstelle

Lg Carsten


Yes, it is my way
nach oben springen

#4

RE: Linkliste in der Navigation

in Xobor 05.07.2013 15:56
von Evanesca Feuerblut • Board-Azubi | 152 Beiträge

Funktioniert genauso, wie bei der Netzwerk-Liste. Du legst erstmal für jeden Unterpunkt separat die Seite oder den Link in der Navigation an, wie ich es dir mal erklärt habe :). Und dann klickst du an, dass du sie als Unterpunkt angezeigt haben willst und ziehst sie einfach unterhalb von deiner Hauptseite.

(Gehört aber nicht zu Fragen und Hilfe zu technischen Punkten der Admintaverne, ich schieb das Thema mal zu xobor, da es nur dort so geht, wie ich es beschrieben habe.)

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 15:57 | nach oben springen

#5

RE: Linkliste in der Navigation

in Xobor 05.07.2013 20:35
von Sandbarsch • Forenpraktikant | 30 Beiträge

Hi
und genau das fängt das problem an? Wenn ich den Link kopierten einfügen will dann sacht mit FireFox es sei das ausschneiden und kopieren und das dann einfügen nicht möglich, soll irgendwas in den tiefen des FF ändern damit es wohl möglich wird. Nur ist mein Englisch nicht gerade das beste :(

Lg Carsten

PS: Danke für das verschieben


Yes, it is my way
zuletzt bearbeitet 05.07.2013 20:36 | nach oben springen

#6

RE: Linkliste in der Navigation

in Xobor 06.07.2013 16:00
von Evanesca Feuerblut • Board-Azubi | 152 Beiträge

Hallo!

Das Problem habe ich nur, wenn ich eine eigene Seite anlege und dort in den Seitentext was eingeben will. Umgehe ich, indem ich statt mit der Maus "kopieren" und "einfügen" auszuwählen, einfach per "STRG+V" einfüge. Dann klappt es.
Versuch das mal :).

nach oben springen

#7

RE: Linkliste in der Navigation

in Xobor 06.07.2013 22:50
von Sandbarsch • Forenpraktikant | 30 Beiträge

Hi
ah ok danke für deinen Tipp werde ich mal ausprobieren.

Lg carsten


Yes, it is my way
nach oben springen

#8

RE: Linkliste in der Navigation

in Xobor 06.07.2013 22:51
von Evanesca Feuerblut • Board-Azubi | 152 Beiträge

Viel Erfolg!

nach oben springen

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...spamfree
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sabinefaber
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (27.05.2013 12:19).