#1

Das kleine Beisl

in Stellt euer Forum vor! 21.03.2014 20:24
von Jürgen • Forenpraktikant | 10 Beiträge

Hallo zusammen !

Möchte euch gerne mein neustes Projekt vorstellen : Das kleine Beisl !

Es soll einen Treffpunkt im Internet darstellen, wo man über alles Plaudern kann - also von Essen - bis hin zur Beziehung ist alles dabei.

Außerdem habe ich aus dem Support etliche nützliche Tools bekommen : Sprachen Einstellung, Spiele, Horoskope, Shoutbox usw....

Leider bin ich noch nicht zu 100 % zufrieden, darum muss ich hier und da noch etwas arbeiten !

Ihr findet das Forum unter : www.specimen.xobor.de

LG Jürgen

zuletzt bearbeitet 21.03.2014 20:27 | nach oben springen

#2

RE: Das kleine Beisl

in Stellt euer Forum vor! 23.03.2014 13:27
von Evanesca Feuerblut • Board-Azubi | 152 Beiträge

Was möchtest du denn noch an deinem Forum ändern?
Im Moment ist es so, dass mich die vielen animierten Bildchen ein bisschen abschrecken. Dadurch, dass sich überall was bewegt, wirkt es teilweise unruhig.

nach oben springen

#3

RE: Das kleine Beisl

in Stellt euer Forum vor! 24.03.2014 23:18
von Jürgen • Forenpraktikant | 10 Beiträge

Tja so scheinbar noch alles... habe ich auch nicht alleine zu bestimmen, meine mir Anvertraute hat gaaaaaaaaanz andere Vorstellungen als ich und ich als gaaaaaaaanz Braver muss dem natürlich Folge leisten.

Also bis auf dem Namen wird nichts bleiben, die Gif´s werden auch weichen müssen - eventuell das Layout und und und ...

LG Jürgen

nach oben springen

#4

RE: Das kleine Beisl

in Stellt euer Forum vor! 25.03.2014 10:13
von Evanesca Feuerblut • Board-Azubi | 152 Beiträge

Ich mag das Grundlayout ja - es ist glaube ich dieselbe Designvorlage, die wir hier auch nutzen. Dadurch wirkt das Forum schon mal fröhlich und einladend. Aber gerade weil schon das Grundlayout so viele verspielte Elemente vorgibt (Sonne, Wolken, lustige Bildchen) muss der Rest quasi umso schlichter sein.

Du kannst ja immer hier posten, wenn sich etwas geändert hat. Ich schaue gern immer mal rein.

nach oben springen

#5

RE: Das kleine Beisl

in Stellt euer Forum vor! 25.03.2014 21:47
von Jürgen • Forenpraktikant | 10 Beiträge

Danke Evanesca - nett von dir

Leider muss ich dich enttäuschen, das Layout fällt genauso wie der Header....

Momentan experimentiere ich noch an div. Codes im CSS - mit meinen bescheidenen Kenntnissen kann dies laaaaaaaaaaange dauern.

LG Jürgen

nach oben springen

#6

RE: Das kleine Beisl

in Stellt euer Forum vor! 27.03.2014 12:56
von Evanesca Feuerblut • Board-Azubi | 152 Beiträge

Finde ich beides jetzt nicht schlimm, dass es fällt. Besonders den Header fand ich jetzt leider nicht sooo gut.

Ich bin leider selbst noch dabei, mich in CSS einzulesen/einzulernen, kann dir also wenig helfen :(.

nach oben springen

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...spamfree
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sabinefaber
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (27.05.2013 12:19).