#1

Verschwindende Videos...

in Grafik- und Videofragen 30.07.2013 12:57
von Evanesca Feuerblut • Board-Azubi | 152 Beiträge

Es ist im Grunde genommen ein Problem, vor dem so gut wie jeder Admin mal steht - man legt einen schönen Thread über einen Musiker oder einen Film an, die Diskussion brodelt einen-zwei Monate lang. Und dann versinkt der Thread für eine Weile im Sande, bis...

... sich ein neuer User anmeldet, der unbedingt genau über diesen Musiker oder genau diesen Film (samt Trailer) etwas sagen möchte. Nun kann es aber im schlimmsten Falle passieren, dass kein einziges Video aus dem Thread mehr funktioniert - und dadurch niemand mehr auch nur die geringste Ahnung hat, worüber genau die User eigentlich reden.

Denn wenn User A ein Video postet, User B irgendwas in Richtung "Ich fand besonders die Tanzeinlage in Minute drei einfach genial" schreibt und User C das Video erstmal mühselig selbst irgendwo im WWW suchen muss um zu sehen, was gemeint ist, kann das schon mal ein extremer Frustfaktor sein.

Was kann man als Admin - aber auch als User (es werden ja nicht nur Admins Videos posten) dagegen tun? Ganz auf Videos verzichten?

P.S.: Und nein, ich würde in diesem Thread gerne KEINE Anleitungen dazu lesen, wie man illegale Videos im Forum hält ;-). Das darf man hier nicht.

zuletzt bearbeitet 30.07.2013 12:59 | nach oben springen

#2

RE: Verschwindende Videos...

in Grafik- und Videofragen 11.09.2013 17:17
von Lestat • Forenpraktikant | 18 Beiträge

Das Problem kenne ich - und wenn man auf ein Video verweisen will, das man vor längerer Zeit im Forum gesehen hat, ist es oft weg.

nach oben springen

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...spamfree
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sabinefaber
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (27.05.2013 12:19).